Kremstal Bundesstraße 5, A-4061 Pasching
+43 676 580 8 852

LADY CARMEN

Klassische Domina, Sadistin & Klinikerin

Deine Erniedrigung ist die Grundlage. Dein Schmerz und Dein Leid stellen mich zufrieden.  Dein Verlangen und Deine Leidenschaft werden Dich zu mir führen.  Du wirst Objekt, Diener und ein Spielball meiner Laster und Leidenschaften sein. Ob masochistisch oder devot, Du wirst Dich fallen lassen oder müssen. Nähe und Distanz sind Dir bestimmt, wenn Du meine Regeln befolgst. Facettenreiche, starke, einfühlsame Weiblichkeit werden Dir begegnen. Konsequent werde ich führen.

Ich erwarte Freude, Ehrlichkeit und Respekt. Anfänger werde ich professionell in alle Bereiche einführen. Psychologische und medizinische Behandlungsmethoden Ausgefallene Rollenspiele in Verbindung mit gnadenloser Behandlung sind mein Faible. Kenner meiner Behandlungsmethoden wissen um die Bedeutung der ich Asepsis und Antisepsis in meinem speziellen Klinikbehandlungen beimesse.

Angstpatienten werden eine konsequente aber einfühlsame Klinikerin erfahren. Fortgeschrittene und erfahrene Kliniker werden an Ihre bisherigen Grenzen und darüber hinaus geführt.

Vorlieben

Schwarzer Bereich aktiv

  • An*lbehandlung
  • Bastonade
  • Benutzungsspiele
  • Bondage
  • Branding
  • CBT
PROFIL

HERKUNFT
ÖSTERREICH

ALTER
40 JAHRE

SPRACHE
DE, EN

GRÖSSE
170 cm

GEWICHT
65 kg

HAARFARBE
SCHWARZ

BH-GRÖSSE
85C